Wer ist der SCHIT Club?

 

Der SCHIT - Club - (Sub Cultureller Herrenverein Intellektueller Tradition) ist eine in Wolfurt beheimatete (genauer gesagt: Lokal Lorenzo B) Herren- Freizeitvereinigung, die sich den Anspruchsvollen und zugleich humorvollen Umgang mit dem Thema SCHIT auf die Brust geschrieben hat. (Näheres in unseren Statuten.) Wir sind totalitär liberal demokratisch diktatorisch locker und diszipliniert formiert und treffen uns in losen und doch festen Formationen in regel- und unregelmäßigen Abständen für die verschiedensten Unternehmungen. 

Der SCHIT Club kann auf eine Jahrtausende alte Tradition zurückblicken, was unser Logo zweifellos belegt:

 

 

The "all seeing eye on the Pooramid" geht auf die Zeit von Ramses den Zweiten zurück. Uns SCHIT - Clubianern ist überliefert, dass dieser in einer Erleuchtungserfahrung nach dem Verzehr einer Schüssel alter Linsensuppe beschlossen hatte, den SCHIT - Club ins Leben zu rufen, auf dass die "heiligen Ritter des SCHIT Club" (wie wir zu Zeiten von King George auch genannt wurden) dafür sorgen mögen, dass nicht zuwenig über den ganzen SCHIT auf dieser Erde gelacht wird. Dieser heiligen Aufgabe widmen wir uns nun seit Jänner 2012. (Vor Christus)

Sollten auch sie sich berufen fühlen, die heiligen Weihen eines Ritters von und zu SCHIT zu empfangen, dürfen sie sich unserer Vereinigung jerderzeit gerne anschließen.

 

 

 

 

 

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!